Strahlend glatte Haut für den Sommer

Während der Verarbeitung deiner Teilnahme wird ein Werbespot oder eine Umfrage eingeblendet, mit der die Datenverarbeitung abgeschlossen wird.

Wert: 810 €

Teilnahmeschluss: 7. Juli 2017

Teilnahmebedingungen

Teile dieses Gewinnspiel mit deinen Freunden:

Ob mit Freunden eine spontane Poolparty besuchen, ein Picknick im Park oder einen Sommerabend am Lagerfeuer genießen – was weder Mädchen noch Jungs diesen Sommer brauchen, sind Stoppeln! Mit Braun kannst du nun ein Beauty-Paket, bestehend aus einem Silk-épil 5 Wet&Dry Epilierer und einem Series 3 ProSkin Rasierer gewinnen, mit dem glatte Haut garantiert ist.

Dank der Wet&Dry-Technologie ist der Braun Silk-épil 5 spielend leicht in der Dusche oder Badewanne anwendbar, was die Epilation noch sanfter macht. Perfekt für Epiliereinsteigerinnen! Mit den vier verschiedenen Aufsatzoptionen und zwei Geschwindigkeitsstufen ist der Epilierer zudem individuell einstellbar und sorgt für eine glatte Haut für bis zu vier Wochen.

Für Rasiereinsteiger gibt es den Braun Series 3 ProSkin Rasierer: Seine MicroComb-Technologie richtet durch einen Kamm die Barthaare auf und führt sie direkt in das Scherelement des Trimmers, wodurch weniger Züge benötigt werden. Das verkürzt die Rasurdauer und beugt Hautirritationen vor. Für ein besonders sanftes Ergebnis.

Freut euch also auf einen tollen Sommer mit glatter Haut dank Braun!